Unsichtbares Bild für Trackingzwecke Facebook
Brief IconFacebook IconLinkedIn IconIcon InstagramIcon YouTube
HUESKER Synthetic GmbH
Zentrale
Fabrikstraße 13-15
48712 Gescher
Deutschland

Top KMU-Arbeitgeber

HUESKER wird als Top Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet

 

Wir freuen uns sehr, dass wir von Business Punk als Top-KMU-Arbeitgeber 2022 in der Kategorie "Konsum- & Gebrauchsgüter" ausgezeichnet wurden! Unter den Begriff KMU fallen dabei deutsche Unternehmen mit weniger als 2.000 Mitarbeitern. Zusammen mit Globis Consulting hat Business Punk im Rahmen der Studie Top-KMU-Arbeitgeber rund 13.500 Unternehmen auf verschiedene Kategorien untersucht. Dazu zählte der Informationsgehalt, der über die HUESKER Unternehmenswebseite und insbesondere über die Karriereseite gewonnen werden konnte, sowie Bewertungen, die im Internet über HUESKER abgegeben wurden. Beide Bereiche zählten mit jeweils 30% in die Gesamtbewertung ein. In der abschließenden Phase wurden die übrigen 6.500 Unternehmen dann noch auf das Verhalten innerhalb des Bewerbungsprozesses bewertet. In Form einer versteckten Anfrage konnte so das Reaktionsverhalten in Bezug auf Bewerberanfragen beurteilt werden. Insgesamt wurden am Ende der Studie 688 Unternehmen als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur Studie und den ausgezeichneten Unternehmen finden Sie auf der Business Punk Webseite: https://www.business-punk.com/2022/08/business-punk-und-globis-consulting-praesentieren-die-top-kmu-arbeitgeber