Kontakt
HUESKER Synthetic GmbH
Zentrale
Fabrikstraße 13-15
48712 Gescher
Deutschland

Dr. F.- Hans Grandin (4.v.l.), seit dem 1. November 2012 alleiniger Geschäftsführer der HUESKER Synthetic GmbH sowie der HUESKER Gruppe, trat im Juli 2015 in den Gesellschafterkreis ein. In NRW geboren und aufgewachsen, promovierte Grandin nach dem Studium des Maschinenbaus an der RWTH Aachen. Erste berufliche Stationen in Entwicklung, Produktmanagement, Vertrieb und Marketing, führten ihn unter anderem nach Brasilien und USA. Grandin ist seit 15 Jahren als Geschäftsführer im Bereich technisch anspruchsvoller Premium-Produkte überwiegend in internationalem Umfeld tätig.

Sven Schroer (1.v.l.) leitet als Geschäftsführer unsere amerikanische Tochterfirma HUESKER Inc. Der gelernte Bauingenieur startete seine HUESKER Laufbahn im Jahre 2002 in Gescher und wechselte vor einigen Jahren für das Unternehmen in die USA. Zuvor war er für verschiedene Unternehmen in den Bereichen im Vertrieb und technischem Service tätig. Mit seiner langjährigen, vielschichtigen internationalen Vertriebsexpertise ist er seit 2008 im Management Team von HUESKER.

Jörg Eßling (2.v.l.) leitet die Entwicklung und Umsetzung unseres Portfolios von flexiblen und fokussierten Kundenlösungen im Bereich Industrie & Agrar. Seit dem Jahre 1992 ist der studierte Betriebswirt im Unternehmen und seit 2013 Teil des Management Teams.

Christian Kortboyer (3.v.l.) ist als Betriebswirt seit Juli 2010 im Geokunststoffbereich für den Vertrieb D/A/CH verantwortlich. Er begann seine Laufbahn bei HUESKER im Jahre 1987. Seither hielt er zahlreiche Rollen inne, u. a. als Gebietsverkaufsleiter in Norddeutschland und Projektmanager in Deutschland für Infrastrukturprojekte. Seit 2013 ist Kortboyer Mitglied des Management Teams.

Andreas Elsing (4.v.r.) ist zuständig für den Bereich Produktmanagement, welcher bei HUESKER Forschung & Entwicklung, Geschäftsfeldmanagement sowie Marketing beinhaltet. Als studierter Bauingenieur kam Elsing im Jahre 1994 zum Unternehmen. Seine langjährige, internationale Berufserfahrung im Bereich der technischen Textilien mit Schwerpunkt Markt-/ Entwicklung macht Elsing zu einem Experten auf diesem Gebiet.

Robert Fischer (2.v.r.) ist kaufmännischer Leiter bei der HUESKER Synthetic GmbH. Er ist verantwortlich für die Abteilungen Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und Legal Councel. Fischer ist seit 2015 im Unternehmen und studierte Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management. Zuvor war er als Leiter Controlling und kaufmännischer Geschäftsführer in produzierenden Unternehmen der Bauzulieferindustrie tätig.

Heinz-Georg Richels (1.v.r.) arbeitet seit August 1987 bei der HUESKER Synthetic GmbH. Als technischer Leiter ist er innerhalb der HUESKER Gruppe für alle Produktionsstandorte verantwortlich. In seiner Rolle konzentriert er sich auf die Umsetzung der firmenweiten Strategie mit starkem Fokus auf die Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Produktionsstätten.